matomo

12 Charakterköpfe von Großkatzen

  • Charakterköpfe Großkatzen

Zuletzt aktualisiert am

+++ Bildbeitrag +++

Es wurde mal wieder Zeit, für eine Spielerei mit Lightroom und den Nik-Filtern. Heraus gekommen sind zwölf ausdrucksstarke Portrais von Großkaten, die wir Euch hier gerne zeigen möchten – abseits der normalen Fotos auf dem Blog.

Die Bilder sind im Zoo Amneville, Safariland Stukenbrock und im Zoo Pairi Daiza entstanden.

 

12 Charakterlöpfe von Großkatzen

Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Safariland Stukenbrock
Safariland Stukenbrock
Pairi Daiza
Pairi Daiza

Das waren unsere 12 Charakterköpfe von Großkatzen aus verschiedenen Zoos. In Zukunft werden wir öfters reine Bilderpostings machen, wie wir einfach ein paar Experimente aus Lightroom oder Photoshop zeigen. Einfach aus Spaß an der Freude. Über Kommentare freuen wir uns auch bei den Bilderpostings sehr.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Brandneue Beiträge auf dem Blog

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter







5
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentatoren
neueste älteste

Super Fotos und Bearbeitung. NIK Filter sind schon was Tolles. Der gähnende Leopard (ich hoffe es ist ein Gähnen) gefällt mir am Besten. Sehr schön scharf. Mich würde interessieren, mit welcher Brennweite Du das aufgenommen hast.
LG Burkhard

Udi Bullerdieck

Schöne Strecke. Das making of würde natürlich auch interessieren…

Bernhard

Klasse Fotos. Mich würde die Bearbeitung interessieren – nicht bis ins kleinste Detail, nur so einen Schubs in die richtige Richtung :)