Zuletzt aktualisiert am

2012 waren wir für eine Woche am Gardasee. Leider hatten wir die ganzen Tage schlechtes Wetter, mit Wind und Regen. Da wir vorher ein 24 Stunden Rennen in Italien gefahren sind, und ich selber gesundheitlich ein wenig angeschlagen war, haben wir die Tage mehr oder weniger im schönen Hotel verbracht und die Spa-Angebote genutzt.

Es sind aber trotzdem einige nette Fotos entstanden. Der Gardasee mit seiner Bergkulisse im Norden ist auch bei schlechtem Wetter ein lohnendes Motiv.

Die beiden folgenden Bilder sind dann auch, passen zur Faulenzwoche, vom Balkon unseres Zimmers in Limone Sur Garda entstanden.

Hier also einmal der Blick Richtung Norden:

Gardasee

Gardasee HDR Richtung Norden


Und der Blick in Richtung Süden:

Gardasee

Gardasee HDR Richtung Süden

Beide Bilder sind aus Belichtungsreihen von je 3 Bildern erstellt worden. Die Blendeneinstellung bei der Aufnahme variierte dabei im Bereich -1/0/+1. Die Bearbeitung erfolge dann in Photmatix Pro, Camera RAW und Photoshop.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter