4000 Kilometer Challenge 2021 – Stand Mai

Veröffentlicht: 31. Mai 2021

648 Worte- 2.6 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-
4000 Kilometer Challenge Mai

Autor: Thomas Jansen

Veröffentlicht: 31. Mai 2021

Aktualisiert: 05. Juli 2021

0 Kommentare

648 Worte- 2.6 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-

Der Mai, darauf hatte ich bei den Kilometern viel Hoffnung gesetzt. Doch was soll ich sagen. Es ist bisher der Rekordmonat in diesem Jahr, doch weit von meinen Erwartungen entfernt. Die erste Woche des Monats ließ ja noch hoffen, doch dann kamen wieder viele Tage mit Dauerregen.

Stadtradeln – dieses Mal nur der dritte Platz in der Firmenwertung

So, mein Chef hat endlich mal das Stadtradeln, in der Firmenwertung gewonnen. Es sei ihm gegönnt, dann hat er auch mal was und ich muss mir das nicht wieder ein Jahr lang anhören. Ein anderer Kollege hat sich noch zwischen uns geschoben. Pfft, Rentner halt, jede regenfreie Minute hat er genutzt, wo unsereins hart am Arbeiten war.

Ende des Monats ist dann aber endlich der Frühling hier ausgebrochen. Ganze Tage ohne Regen, wirklich, und Temperaturen über 20°. Wow. Passenderweise habe ich nun auch Urlaub, so dass das schöne Wetter richtig genutzt werden kann.

Wo bin ich gefahren?

Im Aktionsradius haben ich mir einige neue Routen ausgesucht. So ging es mal ins bergische Land auf die Balkantrasse, zum Niederrhein und an den nördlichen Rand des Ruhrpotts. Aber auch von zu Hause aus bin ich einige kleinere Touren gefahren. Am Wochenende ist es hier aber weiter relativ voll. Wenn man da nicht am frühen Morgen unterwegs ist, macht das keinen Spaß.

Ein Highlight war auf jeden Fall die Haldentour, wo es neben den Höhenmetern auch ein schöne Aussichten gab.

4.000 Kilometer-Fahrrad-Challenge – Stand April 2021

So, nun aber zum aktuellen Stand der Challenge.

Gefahrene Kilometer

Monat Strecke
Januar 2021 27 Kilometer
Februar 2021 77 Kilometer
März 2021 263 Kilometer
April 2021 246 Kilometer
Mai 2021 648 Kilometer
Summe 1261 Kilometer

Übersicht Kilometer

Übersicht der gefahrenen Touren

Fotos aus dem Mai

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Weitere  Beiträge aus dieser Kategorie

  • 4000 Kilometer Challenge 2021 – Stand September
    Kategorien: E-Bike BlogVeröffentlicht am: 01. Oktober 2021
    Jetzt lesen
  • 4000 Kilometer Challenge 2021 – Stand August
    Kategorien: E-Bike BlogVeröffentlicht am: 31. August 2021
    Jetzt lesen
  • Radtour nach Goeree-Overflakkee in Süd-Holland
    Kategorien: E-Bike BlogVeröffentlicht am: 26. August 2021
    Jetzt lesen

Schreibe einen Kommentar