ARTIS Zoo Amsterdam – Terrarien- und Aquarienfotos

Veröffentlicht: 18. Mai 2021

1015 Worte- 4.1 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-
ARTIS Terrarien und Aquarien

Autor: Thomas Jansen

Veröffentlicht: 18. Mai 2021

Aktualisiert: 18. Mai 2021

0 Kommentare

1015 Worte- 4.1 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-

Den ARTIS Zoo Amsterdam haben wir 2018 besucht, und seitdem schlummern die Fotos auf unserer Festplatte rum. Zeit, diese mal hier auf dem Blog zu zeigen. Loslegen wollen wir mit den Fotos aus den vielen Terrarien und Aquarien des Zoos.

ARTIS Amsterdam Königlich Zoo

Der ARTIS ist der Königliche Zoo, im Herzen von Amsterdam gelegen. Auf einer Fläche von knapp 15 Hektar findet man im Zoo zahlreiche Gehege und Tierhäuser, welche durchweg sehr modern gestaltet sind. Zusammen mit Denkmalschützern und Experten für Tierhaltung wurden auch viele historische Gebäude für die moderne Zoohaltung umgestaltet. Daher ist das Zoo nicht nur für Tierliebhaber sehenswert. Da der Zoo bereist 1838 gegründet wurde, finden sich viele alte Gebäude auf dem Gelände.

Bei den Tieren findet man die riesige Auswahl von rund 8200 Tieren in mehr als 780 Arten. Ja, das alles an einem Tag zu sehen ist eine Herausforderung. Zumal sich noch zwei Museen auf dem Gelände befinden (ein zoologisches und ein geologisches Museum) und ein Planetarium, welche ebenfalls sehenswert sind.

Bei unserem Besuch im ARTIS Zoo haben wir bei Weitem nicht alles sehen können. Trotzdem haben wir viele schöne Bilder mitgebracht. Von denen möchten wir Euch heute erst mal die Fotos aus den verschiedenen Aquarien und Terrarien zeigen. Es gibt also Fische, Krabbeltiere und Korallen zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Fotos aus den Aquarien und Terrarien im ARTIS

Informationen zum ARTIS Königlicher Zoo Niederlande

Wir hoffen, die Bilder haben Euch ein wenig gefallen. Auf unserem Blog findet ihr noch viel mehr Zooberichte, schaut doch mal vorbei.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Weitere  Beiträge aus dieser Kategorie

Schreibe einen Kommentar