Bilderpost #2: Berge und Wolken

Published On: 30. April 2016Kategorien: Fotoprojekte2 Kommentare

Noch 8 Tage, dann geht es endlich nach Kanada. Uns erwarten da viele hohe Berge, Seen, Natur pur. Wir freuen uns tierisch auf die Reise und schwelgen im Moment noch in Erinnerungen an vergangene Reisen. Die Eindrücke dieser Reisen lassen uns auch träumen, über die Motive welche uns in Kanada begegnen werden. Berge und Wolken sind immer tolle Fotomotive, wir mögen es tausendmal mehr, als einen blauen Postkartenhimmel.

Das stöbern durch die Bilder hat uns veranlasst noch mal ein paar bisher unbearbeitete Bilder zu nehmen und für einen letzten Bilderpost vor der Reise zu bearbeiten. Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Glacier National Park

Glacier National Park

Wolken über dem Highway in Montana

Wolken über dem Highway in Montana

Campground am Canusalake - wolkig aber warm

Campground am Canusalake – wolkig aber warm

Sunset mit Bergen und Wolken am Great Salt Lake

Sunset mit Bergen und Wolken am Great Salt Lake

Blick vom Teton Pass nach Jackson

Blick vom Teton Pass nach Jackson

Grand Teton National Park

Grand Teton National Park

Jetzt träumen wir weiter, von Bergen und Wolken – Motive, die uns vielleicht auch in Kanada begegnen. Damit hätten wir viele neue Motive für uns und euch. 

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • FotografieGenussradeln • TierfotografieFlugzeugfotografieBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Ähnliche Beiträge

Kommentare zu diesem Beitrag

Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht bzw. die Kommentare nicht freigeschaltet. Beachtet bitte die Netiquette. Kommentare mit beleidigendem Inhalt werden gelöscht.

Zum abonnieren der Kommentare bitte die kleine Glocke neben dem Senden-Button aktivieren. Ich erlaube die Nutzung meiner Mailadresse um mich über folgende Kommentare zu informieren. Das Abonnement kann jederzeit widerrufen werden.

2 Kommentare
älteste
neueste
Kommentare ansehen