Zuletzt aktualisiert am

Mit diesem Beitrag möchten wir eine neue Serie starten. Wir werden nun regelmäßig einfache Bildbeiträge zeigen. Wir haben so viele Bilder auf der Festplatte liegen, die einfach mal gezeigt werden wollen. Warum nicht einfach auf unserem Blog, das Thema ist ja Reisefotografie, also können wir euch doch einfach mal ein paar Reisefotos zeigen. Nicht viel Text, nicht viele Erklärungen, einfach nur zwischen 5 und 10 Bilder zu einem bestimmten Thema.

Los legen  möchten wir mit ein paar Impressionen, die man auf einem typischen Roadtrip sammelt, beim Blick aus dem Fahrzeug. Die meisten Bilder hier sind von Melanie fotografiert worden, da sie ja meist auf dem Beifahrersitz sitzt, mit der Kamera im Anschlag und dabei viele wunderbare Bilder schießt.

Irgendwo in Utah

Irgendwo in Utah

Nördlich von Roswell in New Mexico

Nördlich von Roswell in New Mexico – irgendwo im Nirgendwo

Colorado - in den südlichen Ausläufern der Rockys

Colorado – in den südlichen Ausläufern der Rockys

Im Zion National Park

Im Zion National Park

Motorräder im Zion

Motorräder im Zion

Zufahrt ins Monument Valley

Zufahrt ins Monument Valley

Irgendwo in Arizona

Irgendwo in Arizona

Das Thema Roadtrip-Fotos werden wir in dieser Serie bestimmt noch ein paar Mal aufgreifen, davon haben wir noch ein paar *hüstel* Bilder.

Wir hoffen, die neue Idee mit den reinen Bilderbeiträgen gefällt euch ein wenig. Es wäre doch wirklich zu schade, diese ganzen Bilder nicht zu zeigen, oder? 

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter