Bloggerszene

Das Beste der Woche aus unserem RSS-Reader (KW37)

Rückblick

Letzte Woche ist unser Wochenrückblick ja leider ausgefallen. Das 24-Stunden-Rennen war so anstrengend, das ich am Sonntag nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Daher blicken wir heute auf die letzten zwei Wochen in unserem RSS-Reader zurück.

  • Ninia Lagrande berichtet von ihren Erlebnissen mit wilden Tieren in Kanada. Also von wilden Tieren, richtig wilden Tieren. Zusammen mit einer Menge 10-jähriger lernte sie eine Menge über die Tiere, bis es dann so weit war und der Bär in Sicht kam!
  • Kennt ihr Dimmuborgir am Myvatn? Nein? Ich auch nicht, bis ich den Reisebericht von Moose around the World gelesen habe. Schöne Bilder, Gerüchte über Elfen und Trolle und Steinbögen wie im Arches National Park findet ihr in dem Bericht.
  • Die Weltenbummlerin gibt Tipps zum Bus fahren in Asien. Ihr findet Tipps zum Ticketkauf, zur Verpflegung und einige weitere interessante Hinweise. Das ganze ist gespickt mit schönen Bildern und netten Erlebnissen. Ich meine, wer von uns hat schon Mönche im Bus auf einer Liegewiese schlafen sehen?
  • Colorfulcities liefert 10 Gründe, warum es sich lohnt Oberhausen zu besuchen. Ich kann das nur bestätigen. Unsere Nachbarstadt bietet schon ein paar schöne Ausflugsziele.
  • 8 sehr gute Tipps für eine Reise nach Las Vegas findet Du auf dem Blog Reiseaufnahmen.

Das war unser Rückblick, ein kleiner Streifzug durch unseren RSS-Reader der letzten zwei Wochen.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn doch...

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: