Zoo Duisburg – Tierfotos – Juli 21

Veröffentlicht: 16. Juli 2021

827 Worte- 3.3 Minuten Lesezeit- 2 Kommentare-
Zoo Duisburg Tierfotos Juli 21

Autor: Thomas Jansen

Veröffentlicht: 16. Juli 2021

Aktualisiert: 16. Juli 2021

2 Kommentare

827 Worte- 3.3 Minuten Lesezeit- 2 Kommentare-

Hui, wir waren mal wieder in einem Zoo. Das erste Mal seit Monaten, Corona lässt grüßen. Ziel war dafür natürlich unser Heimatzoo Duisburg.

Und es war schön, die vielen Tiere in bester Gesundheit wiederzusehen. Wir hoffen natürlich auf viele weitere Besuche in den kommenden Wochen und Monaten. Denn bei den Tigern gibt es Nachwuchs, wir sind schon total gespannt. Aktuell sind die Kleinen und Mama aber noch abgeschottet und für Besucher nicht zu sehen. Sobald sich da was tut, sind wir natürlich mit der Kamera bewaffnet am Tiger-Gehege zu finden.

Bei unserem Besuch unter der Woche war es schön leer im Zoo und wir konnten einige schöne Aufnahmen mitbringen. Viel Spaß beim Anschauen.

Zoo Duisburg – Tierfotos aus dem Juli 2021

Das waren unsere Fotos aus dem Duisburger Zoo. Wir hoffen, die Bilder haben Euch ein wenig gefallen.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Weitere  Beiträge aus dieser Kategorie

Kommentare zu diesem Beitrag

2 Kommentare

  1. Horst Schulte 17. Juli 2021 um 11:52 - Antworten

    Die Fotos gefallen mir wieder einmal ganz ausgezeichnet. Danke fürs Teilen. Sind die mit der neuen Kamera gemacht?

    • Thomas Jansen 17. Juli 2021 um 15:31 - Antworten

      Hallo Horst,

      ne, für einen Zoobesuch reicht da die Brennweite eher nicht aus. Die Fotos sind mit der Canon 5D Mark IV und dem 100-400-Teleobjektiv und 1,4-fach-Konverter gemacht.

      LG Thomas

Schreibe einen Kommentar