Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2018 um 9:28

Überall zeigen wir Bilder aus Kanada – bei Facebook, Twitter, Instagram – nur der Blog kommt zu kurz.

Also zur Halbzeit einfach mal ein paar Bilder aus diesen wunderschönen Land. Bisher sind wir mit dem Wetter geradezu gesegnet. Einen halben Tag Regen, sonst nur Sonnenschein bei angenehmen 20 Grad am Tag und rund 5 Grad in der Nacht – so lässt es sich prima schlafen im Wohnmobil.

Kanada fühlt sich schon anders an als die USA – unsere Eindrücke über die Unterschiede werden wir zu Hause mal zusammen fassen. Ebenso werden wir euch viele tolle Bilder von sehenswerten Orten zeigen können, dazu Tierbilder und viele Infos. Aber, das machen wir in Ruhe, nach der Reise.

Hier einfach mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen.

Sunset Dutch Lake

Sunset Dutch Lake

Streifenhorn

Streifenhorn (von Melanie)

Maligne Lake

Maligne Lake (von Melanie)

Schwarzbär

Schwarzbär

Sunset

Sunset

Auf dem Gletscher

Auf dem Gletscher

Wasserfall 1 im Japser National Park

Wasserfall 1 im Jasper National Park

Wasserfall 2 im Japser National Park

Wasserfall 2 im Jasper National Park

Das waren einfach mal ein paar Eindrücke aus dem wunderschönen Kanada. Mehr, viel mehr folgt, wenn wir wieder zu Hause sind.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Fotografie Schule

Fotografie Schule für Reisefotos

Wer schreibt hier?

Wir sind es, Melanie und Thomas. Zwei Reisesüchtige in den besten Jahren, wie man das neuerdings so sagt, also das mit den Jahren. Wenn wir mal nicht reisen, verdienen wir unser Geld zum Reisen und fotografieren uns an den Wochenenden durch die nähere Umgebung. Dabei lieben wir Zoos oder andere Sehenswürdigkeiten rund um unseren schönen, geliebten Ruhrpott.

Mehr über uns erfahren…

Melanie und Thomas auf Reisen