Zuletzt aktualisiert am

Die Bilder von einem Spottertag aus Madrid habe ich heute gesichtet, sortiert und bearbeitet. Ausnahmsweise habe ich mal mit dem letzten Tag des Trips angefangen. Die morgendliche Spotterposition auf dem Berg im Süden des Flughafens hat mich einfach begeistert und ich wollte nun endlich alle Bilder von dort sichten.

Bilder vom Vormittag

Nun aber mal genug der Worte, ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:

Bilder vom Nachmittag

Und hier noch ein paar Bild vom nördlichen Anflug am Nachmittag

Ich hoffe, die Bilder haben Euch ein wenig gefallen. Lob und Kritik kann wie immer über die Kommentare abgegeben werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter