Fotografen Interviews

Das Netz ist voll von tollen Fotografinnen und Fotografen, die ihre fotografischen Arbeiten auf ihren Webseiten präsentieren. Wir stöbern unheimlich gerne auf diesen Seiten, schauen uns die vielen tollen Fotos an und lassen uns für die eigene Arbeit inspirieren. 

Um einige unserer liebsten Fotografinnen und Fotografen vorzustellen, haben wir uns diese Interview-Reihe ausgedacht. Wir möchten Euch die Menschen hinter den Fotos zeigen und in Form eines Interviews vorstellen. Natürlich gibt es auch ein paar Fotos von den FotografInnen zu sehen – und dabei gibt es richtig was auf die Augen.

Wir beschränken uns dabei nicht auf die Reise- oder Tierfotografie sein. Es gibt so viele Genres, mit tollen Motiven und kreativen Ideen, da wäre es doch schade, wenn man sich nur auf zwei begrenzen würde.