Fotowettbewerb: Euer schönstes Tierfoto auf Reisen

Startseite-Fotowettbewerb: Euer schönstes Tierfoto auf Reisen

Willkommen beim ersten Fotowettbewerb auf dem Reisen und Fotografie Blog. Diesen möchten wir in Zukunft 3-4 mal im Jahr durchführen. Zeigt uns Euer schönstes Bild zu einem ausgewählten Thema. Am Ende des Fotowettbewerbes können unsere Leser über das schönste Bild abstimmen.

Das Beste – der Sieger des Wettbewerbes bekommt von uns einen Amazon Gutschein in Höhe von 20 EUR geschenkt.

Jetzt freuen wir uns über viele tolle Bilder zum Thema:

Euer schönstes Tierfoto auf Reisen

Zeigt uns Eure schönsten Tierfotos, die ihr auf Reisen gemacht habt. Die Möwe am Strand, tolle Fische beim tauchen, Bären in der Wildnis, Löwen in Afrika… Wir denken, Fotos zu dem Thema haben viele von euch auf der Festplatte schlummern.

Der Upload ist ab sofort bis zum 31.10.2017 freigeschaltet.

Die Abstimmung läuft dann vom 01.11. bis zum 05.11.2017.

Zur Teilname klickt einfach auf dem unten stehenden Menü auf „Foto hochladen“. Im nachfolgenden Dialog gebt Ihr Euren Namen und Eure Mailadresse ein und wählt Eurer Foto für den Wettbewerb aus. Nach dem Upload bekommt ihr eine Mail mit Zugangsdaten. Diese könnt ihr für folgende Fotowettbewerbe hier nutzen.

Denkt immer dran. Das Kommentieren hier, das Teilen und Liken unserer Beiträge bei Facebook, Twitter und Pinterest – das ist Euer Lohn für unsere Arbeit. Damit bekommen die Beiträge viele Menschen zu sehen. Also teilt fleissig unsere Beiträge. Danke für Eure Unterstützung.

Neu hier im Blog? 

Dann schau doch mal wer wir sind oder was wir auf diesem Reiseblog und Fotoblog anbieten. Ganz besonders ans Herz legen möchte wir die Reiseberichte unserer Rundreisen, unsere Reisetipps und die Tipps für schöne Bilder von euren Reisen. Wenn Du unsere Arbeit am Blog unterstützen möchtest, dann schau mal auf der Seite Unterstütze uns vorbei. 

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keinen neuen Beitrag mehr. Einmal in der Woche senden wir eine Mail, wenn neue Beiträge auf dem Blog erscheinen. Keine Werbung, kein Spam – einfach nur die Information über neue Beiträge.


Hinweis: Unsere Beiträge können sogenannte Amazon-Affiliate Links enthalten. Diese sind mit einem Sternchen * gekennzeichnet. Wenn Ihr auf so einen Link klickt und dort einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich nichts am Preis und wir können auch nicht sehen, wer was gekauft hat.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn doch...