Zuletzt aktualisiert am

Herzlichen Glückwunsch an Tanja vom Blog Takly on Tour zum Sieg in unserem Fotowettbewerb. Mit dem wunderbaren Bild aus dem Grand Teton National Park hat sie die Abstimmung recht eindeutig gewonnen. Dabei war die Auswahl bei den Bildern wirklich nicht einfach und die Konkurrenz sehr stark. Ums so beeindruckender, das klare Ergebnis.

Platz 1: Tanja – Takly on Tour – 34% Stimmen

07 - Tanja

Aufgenommen habe ich das Foto im Grand Teton Nationalpark, im Westen von Wyoming. Dieser Herbstmorgen war einfach perfekt. Nachdem wir einen wundervollen Sonnenaufgang gesehen haben, sind wir zum „Oxbow Bend Turnout“ gefahren und haben diese herbstliche Idylle vorgefunden. Die Farbenpracht so früh am Morgen war wirklich ein Traum.

Platz 2 geht an Eddie, dem Hund von Charlotte (Heykadishah’s Blog).

Platz 2 – Charlotte – Heykadishah’s Blog – 24% der Stimmen

18 - Charlotte

Der völlig selbstvergessene Eddie beim Beschnuppern eines glücklicherweise nicht mehr wehrhaften Krebstieres.

Ebenfalls auf dem Treppchen ist das tolle Lofoten-Bild von Melanie (Itchyfeet) gelandet.

Platz 3 – Melanie – Itchyfeet – 19% der Stimmen

10 - Melanie

Diesen schönen Anblick konnten wir nach einer Küstenwanderung von Eggum nach Unstad auf den Lofoten genießen. Wie ihr sehen könnt, ziehen hinten dicke Wolken auf und nachdem wir unten am Surferstrand waren, fing es auch heftig an zu regnen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank aber an alle Teilnehmer des kleines Fotowettbewerbes.

Nun sind wir ganz gespannt, wohin wir unsere Spende überweisen sollen. Dazu wird Tanja sich bestimmt flott bei uns melden.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter