Fotowettbewerb Urlaubserinnerungen – Die Top 3 – Bilder

---Fotowettbewerb Urlaubserinnerungen – Die Top 3 – Bilder
  • 07 - Tanja

Fotowettbewerb Urlaubserinnerungen – Die Top 3 – Bilder

Von | 2017-08-01T14:29:42+00:00 01.01.2016|Kategorien: Fotoprojekte|Tags: , , |7 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch an Tanja vom Blog Takly on Tour zum Sieg in unserem Fotowettbewerb. Mit dem wunderbaren Bild aus dem Grand Teton National Park hat sie die Abstimmung recht eindeutig gewonnen. Dabei war die Auswahl bei den Bildern wirklich nicht einfach und die Konkurrenz sehr stark. Ums so beeindruckender, das klare Ergebnis.

Platz 1: Tanja – Takly on Tour – 34% Stimmen

07 - Tanja

Aufgenommen habe ich das Foto im Grand Teton Nationalpark, im Westen von Wyoming. Dieser Herbstmorgen war einfach perfekt. Nachdem wir einen wundervollen Sonnenaufgang gesehen haben, sind wir zum „Oxbow Bend Turnout“ gefahren und haben diese herbstliche Idylle vorgefunden. Die Farbenpracht so früh am Morgen war wirklich ein Traum.

Platz 2 geht an Eddie, dem Hund von Charlotte (Heykadishah’s Blog). 

Platz 2 – Charlotte – Heykadishah’s Blog – 24% der Stimmen

18 - Charlotte

Der völlig selbstvergessene Eddie beim Beschnuppern eines glücklicherweise nicht mehr wehrhaften Krebstieres.

Ebenfalls auf dem Treppchen ist das tolle Lofoten-Bild von Melanie (Itchyfeet) gelandet.

Platz 3 – Melanie – Itchyfeet – 19% der Stimmen

10 - Melanie

Diesen schönen Anblick konnten wir nach einer Küstenwanderung von Eggum nach Unstad auf den Lofoten genießen. Wie ihr sehen könnt, ziehen hinten dicke Wolken auf und nachdem wir unten am Surferstrand waren, fing es auch heftig an zu regnen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank aber an alle Teilnehmer des kleines Fotowettbewerbes.

Nun sind wir ganz gespannt, wohin wir unsere Spende überweisen sollen. Dazu wird Tanja sich bestimmt flott bei uns melden.

Liken, Teilen, Kommentieren – das ist unser Lohn!

Erstmal möchten wir natürlich Danke sagen für den Besuch auf unserem Blog. Wir freuen uns über jeden Kommentar unter den Beiträgen oder wenn ihr unsere Artikel in den Social Medias teilt und liked. Wir betreiben diesen Blog als Hobby, daher ist Euer Feedback unser Lohn, das Salz in der Suppe des Bloggens.

Stöbert gerne noch ein wenig durch unsere Themen

Unsere Seite gliedert sich in drei große Themenbereiche, mit vielen Beiträgen und Infos. Die wichtigsten Einstiegsseiten haben wir Euch mal aufgelistet.

 

Weitere Themen auf diesem Blog

Themenbereich Reisen
Stöbert durch unsere Reiseberichte, unsere Reisetipps und unseren USA-Reise-Guide. Infos zu verschiedenen Reisezielen findet ihr ebenso wie unseren Wohnmobil-Guide für die USA.

Themenbereich Reisefotografie 
Mit unseren Tipps für schönere Bilder von euren Reisen begeistert auch Ihr demnächst mit tollen Fotos. Ganz neu sind unsere Fotografen-Interviews, dort lernt ihr einige tolle Fotografinnen und Fotografen kennen. 

Themenbereich Tierfotografie
Freunde der Tierfotografie bekommen finden hier Tipps für schönere Tierfotos, eine Menge Fotos aus den Zoos der Welt und unsere persönliche Zoo-Rangliste.

Themenbereich Flugzeugfotografie
Spotterberichte, Spotter-Fotokurs und eine Menge Flugzeugbilder.

7 Comments

  1. TanjasBunteWelt 1. Januar 2016 um 15:41 Uhr - Antworten

    Hallo miteinander,
    ich gratuliere den Gewinnern. Klasse Fotos und verdient gewonnen ;-)
    Wünsche allen ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Hans 1. Januar 2016 um 16:38 Uhr - Antworten

    Das sind schöne Bilder, die die Top 3 belegen. Platz 1 ist aber schon ne Wucht.
    Gratuliere den Gewinnern.
    HG Hans

    • Thomas Jansen 2. Januar 2016 um 9:12 Uhr - Antworten

      Moin Hans,

      kann ich so bestätigen, das Bild ist toll. Vor allem für uns persönlich, sehen wir den Nationalpark dort doch mal mit Sonnenschein. Bei uns hat es ja leider geregnet, als wir dort waren.

      LG Thomas

  3. Tanja 1. Januar 2016 um 16:38 Uhr - Antworten

    Hallo Thomas,

    ein frohes neues Jahr! Oh, wie wunderbar, da freue ich mich. So fängt das Jahr schon super an!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Charlotte und Melanie, sowie alle anderen Fotografen. Die Auswahl der Fotos war wirklich großartig. Dankeschön natürlich auch an alle Leser, die abgestimmt haben.

    Die Spende soll bitte an ‚Ärzte ohne Grenzen e.V.‘ gehen. Ich habe großen Respekt vor deren Arbeit und möchte das gerne unterstützen.

    Vielen Dank für diesen tolle Fotowettbewerb.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Thomas Jansen 2. Januar 2016 um 9:11 Uhr - Antworten

      Hallo Tanja,

      noch mal herzlichen Glückwunsch. Die Spende geht heute raus – gute Wahl! ;-)

      LG Thomas

  4. Michael 1. Januar 2016 um 16:47 Uhr - Antworten

    Ich würde sagen, völlig zu recht gewonnen!! Herrliche Aufnahme! Glückwunsch, Tanja!!

    Vielen Dank Thomas & Melanie für diesen schönen Wettbewerb! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle auch dabei! *in den Kalender eintrag*

    Lg Michael

    • Thomas Jansen 2. Januar 2016 um 9:12 Uhr - Antworten

      Hallo Michael,

      na, ich kann ja auch noch eine Erinnerung schreiben, wenn es wieder so weit ist… :-)

      LG Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar