Luftfahrt

HDR – Flugzeuge aus Amsterdam

Spotten Amsterdam

Sonntag, Regen, Sturm… Also ran an den Rechner und mal wieder ein paar Flugzeugbilder bearbeiten. Gerade Bilder, welche bei schlechterem Wetter entstanden sind, ermöglichen oft eine dramatische Bearbeitung per „Pseudo“-HDR. Vier Bilderchen von meinem Tripp nach Amsterdam im Januar habe ich mir jetzt mal vorgenommen. Hier sind dann die Ergebnisse:

HDR KLM Amsterdam Landing

HDR KLM Amsterdam Landing

HDR KLM Amsterdam Start A330

HDR KLM Amsterdam Start A330

HDR KLM Amsterdam Start

HDR KLM Amsterdam Start

HDR Delta Amsterdam

HDR Delta Amsterdam

Ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Wir zwei beiden im Arches NationalparkNeu hier im Blog? Dann schau doch mal wer wir sind oder was wir auf diesem Blog anbieten.

Ganz besonders ans Herz legen möchte wir die Reiseberichte unserer Rundreisen, unsere Reisetipps und die Fototipps für schönere Urlaubsbilder. 

Über Kommentare freuen wir uns ebenso, wie über Likes und Shares auf den Sozialen Medien.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn doch...

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte keine Links zu Affiliate-Nischensseiten, Shop-Seiten, Schlüsseldiensten oder andere rein gewerbliche Seiten. Diese werden kommentarlos gelöscht.

3 Kommentare

  • Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!
    Die Bilder sind Reif für eine Werbekampaigne…wenn man mich fragt.
    Vorallem das große blaue Flugzeug finde ich echt beeindrucken!

    Grüße Linda

  • Gleich das erste Bild gefällt mir sehr gut.. dieser Metallic-Look. Schön auch, die Turbinenhitze auf Bild 2! Bei welchem Flughafne kommt man denn so schön dicht an die Flieger? Da bekomm ich ja auch richtig Lust mal dieses, eigentlich für mich unspektakuläre, Thema anzufassen.

    Welches Plugin nutzt du für die Bildershow? Ist es gewollt, dass mehr Fotos beim Durchklicken zu sehen sind als hier im Post zu sehen?

    Gruß
    Stefan

    • Moin Stefan,

      diese vier Bilder sind am Airport Amsterdam Shipol entstanden. Da ist die Flugzeugfotografie an vielen Stellen noch ohne Zäune möglich.

      Ich nutze einfach die Galerie-Funktion von WordPress. Das dann auch die anderen Bilder im Medien-Katalog beim durchblättern angezeigt werden, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich mal nach einer Alternative suchen. Danke für den Hinweis.

      LG Thomas

%d Bloggern gefällt das: