matomo

Jetzt Downloaden: Das eBook USA Reisen

  • USA Reisen eBook

Zuletzt aktualisiert am

So, es ist vollbracht. Gestern hatte ich es bereits durch klingen lassen, es gibt nun ein eBook von Reisen-Fotografie.de. Es ging jetzt am Ende schneller als gedacht. Die Texte waren bereits in dem Script, zum großen Teil hier vom Blog übernommen. Diese habe ich zum Teil für das Buch noch ergänzt und teilweise ein wenig verändert.

Das Erstellen eines eBook ging dann schneller als gedacht. Es wäre wohl noch schneller gegangen, wenn ich mir vorher mal angeschaut hätte, wie so ein eBook eigentlich aufgebaut ist. Da hätte ich mir den Weg über Word sparen können. Nun ja, wieder was fürs Leben gelernt.

Worum geht es nun in dem Buch? Nun, am besten ich kopiere einfach mal die Einführung hier hin:

USA Reisen eBook

USA Reisen eBook

„Vor sieben Jahren verschlug es uns zum ersten mal in die USA. Völlig unbedarft reisten wir über den großen Teich und waren im Glauben alles wird schon so sein wie bei uns in Good Old Europe.

Tja, und dann kam nach und nach die Erkenntnis, dass sich das Leben in Amerika doch ein wenig anders anfühlt, als zu Hause in Deutschland. Manche Dinge sind für uns Europäer fremd, irgendwie anders.

Bereits damals haben wir unseren Reiseblog gestartet und fleißig Reiseberichte von unseren Reisen geschrieben. Parallel haben sich in der Zeit eine Menge Tipps und Tricks für USA-Reisen auf unserem Blog angesammelt. Diese möchten wir Euch mit diesem eBook gerne mit auf dem Weg geben.

Dies soll kein Reiseführer sein, der x Sehenswürdigkeiten auflistet. Davon gibt es bereits sehr viele und sehr gute Bücher.

Wir beschränken uns in diesem Buch auf den normalen USA-Reisenden, eben den Touristen. Gerade bei den verschiedenen Visa- und Einreisebestimmungen gibt es noch zahlreiche andere Varianten für Geschäftsreisende, Auswanderer, Dauerbesucher, Austauschschüler usw.

Wenn Ihr Eure erste Reise in die USA plant, oder als alte Reisehasen noch ein paar Tipps sucht, so ist dieses Buch genau richtig für euch.

Natürlich erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das geht auch gar nicht. Uns fallen auch heute immer noch neue Dinge auf, oder treten mal wieder mit Anlauf in ein Fettnäpfchen wenn wir drüben sind.“

Jetzt haben wir also unser eigenes Buch. Wir haben in den letzten Tagen lange überlegt, ob wir das kostenlos oder für einen kleinen Unkostenbeitrag hier anbieten. Am Ende haben wir uns für die kostenlose Variante entschieden.

Alle Inhalte sind so, oder so ähnlich, ja auch hier im Blog zu lesen. Das eBook dient somit eigentlich nur als Zusammenfassung für unterwegs.

Zum Download einfach eines der beiden Formate auswählen und los geht es.

Viel Spaß beim Lesen des Buches. Über Rückmeldungen würden wir uns natürlich sehr freuen! Wir hoffen, euch mit dem eBook USA Reisen ein paar interessante Tipps für den ersten oder nächsten Urlaub gegeben zu haben.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Brandneue Beiträge auf dem Blog

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter







3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentatoren
neueste älteste

Hallo Thomas,
das ging aber fix :-) Da hast du gerade mal erzählst, dass du ein eBook raus bringen willst und – schwupps – schon ist es da. Habe es mir natürlich gleich runter geladen.
Viele Grüße
Ann-Bettina

Das ging ja schnell! :)
Der letzte Blogartikel handelte doch noch vom Herausbringen… ;)

In die USA verschlägt es mich momentan noch nicht, aber mal schauen! :)