Zuletzt aktualisiert am

Der dritte Beitrag zum Fotoprojekt Magic Letters von Paleica steht an. Das Stichwort lautet heute Chaos.

Das Thema gefällt mir, endlich muss ich mal nicht im Fotoarchiv wühlen, endlich kann ich mal ein Bild dafür machen. Und das Beste ist, ich muss noch nicht mal raus dafür. Kamera geschnappt, mit dem Bürostuhl leicht nach rechts drehen und auslösen.

Meine Kabel-Router-Switche-Telefone-Sammelkiste - Chaos pur

Meine Kabel-Router-Switche-Telefone-Netzteile-Sammelkiste – Chaos pur

Willkommen in meiner Kabel-Router-Switche-Telefone-Netzteile-Sammelkiste – das sprichwörtliche Chaos in einer großen, roten Ikea Pappkiste. Irgendwann, in ferner Zukunft werde ich die mal erforschen – bis auf den tiefen Grund. Da liegt vermutlich noch irgendwo ein analoges Modem ganz unten drinnen. Auf dem Bild ist ja nur die oberste, sichtbare Ebene zu sehen – weiter unten wird es mystisch.

Kennt ihr auch so chaotische Sammelboxen für Irgendwas? Räumt ihr die gelegentlich mal aus oder lasst ihr sie auch natürlich wachsen? Kommentare sind, wie immer, sehr gerne gelesen.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter