Zuletzt aktualisiert am

Das aktuelle Theme bei der Fotoaktion Magic Letters lautet O wie Oben. Hm, da hatte ich ja einer spontane Idee, aber damit war ein Bloggerkollege schneller – also mal durch die Bilder der letzten Wochen geschaut.

Dabei fiel mir eine Stelle wieder auf, ein Ort, den ich wunderbar fand. Oben auf einem Berg um südlichen Yellowstone Park hatte man eine wunderbare Übersicht über den Lake Yellowstone, über einen riesigen verbrannten Wald und das ganze gepaart mit einem schönen Sonnenuntergang. Das ist es, das ist mein Oben:

Oben auf dem Berg - im Yellowstone

Oben auf dem Berg – im Yellowstone

Alternativ hatte ich noch kurz über dieses Bild nachgedacht – oben auf den Felsen macht man bessere Wasserfallbilder – oder warum macht man sowas?

Oben auf dem Fels

Oben auf dem Fels

Und um noch mal auf die erste Idee zurück zu kommen. Ich dachte man mein Mondbild, aus Montana. Aber, Mond hat der Arne schon benutzt, allerdings gepaart mit tollen Tipps zur Bearbeitung von Mondbildern. Das solltet ihr euch mal ansehen, wirklich interessant. So, und mein Mondbild zeige ich jetzt trotzdem hier *fußaufstampf*.

Der Mond über Montana

Der Mond über Montana

Das war unser Beitrag zum O bei den Magic Letters. Sind es nun doch wieder drei Bilder geworden? Wie kann das nur immer passieren.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter