Zuletzt aktualisiert am

Die Zeit vergeht – schon wieder einen Buchstaben bei den Magic Letters verpasst. Das passiert halt, wenn man nebenher noch an einem anderen Projekt arbeitet.

Verpennt habe ich den Buchstaben P, wo als Stichwort „Panorama“ vorgegeben wurde. Da war die Entscheidung recht einfach. Da ich nur sehr selten Panoramas mache, habe ich die wenigen davon alle soweit im Köpfchen. Und gerade im letzten Urlaub habe ich mal die Panorama-Funktion meiner Sony Alpha 6000 ausprobiert und das schön beim Sonnenuntergang.

Beim aktuellen Stichwort Q – „Quirlig“ war die Auswahl dann schon ein wenig komplizierter. Sollte ich dafür ein Zoo Bild, mit quirligen Tieren nehmen? Oder ein Bild, welches den wuseligen Straßenverkehr einer Großstadt in den USA zeigt? Die Wahl fiel dann aber auf ein Bild, welches mich selber recht quirlig zeigt, auf der Arbeit. Das Bild war hier schon auf dem Blog zu sehen, aber viele neue Besucher kennen es vielleicht noch nicht.

Magic Letters – Panorama

Sunset am Great Salt Lake

Sunset am Great Salt Lake

Das Bild ist am Great Salt Lake aufgenommen. Es war der letzte Abend unserer Reise mit dem Wohnmobil durch den Nordwesten der USA. Genächtigt haben wir da auf dem Antelope Island, vor den Toren von Salt Lake City in Utah. Und zum Abschluss des Urlaubs gab es noch diesen wunderbare Sonnenuntergang zu sehen. Ein Klick auf das Bild zeigt dann auch die 2000 Pixel breite Version.

Magic Letters – Quirlig

Admin at work

Admin at work

Quirliger Admin at Work – Immer und überall am arbeiten – so bin ich. OK, das Bild ist schon ein wenig älter, aber so fleissig und quirlig bin ich immer noch. Ich habe mal eine Zeit lang solche „Multiplen Bilder“ gebastelt – könnte ich eigentlich mal wieder machen.

Das war unser Beitrag, für direkt zwei Buchstaben bei den Magic Letters. Wir hoffen, es hat ein wenig gefallen.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter