Fotobericht: Naturzoo Rheine im Januar 2018

Published On: 08. Januar 2018Kategorien: Reiseziele Deutschland, Zooberichte Deutschland2 Kommentare

Am Wochenende hat es zeitweise nicht geregnet, es kam sogar die Sonne raus. Welch eine Freude nach den trüben Tagen der letzten Wochen. Also, Fotorucksack geschnappt und ab zum ersten Zoobesuch des neuen Jahres. Ziel war der wunderschöne Naturzoo in Rheine. Und natürlich haben wir ein paar Fotos mitgebracht, welche wir Euch in diesem Fotobericht zeigen möchten.

In Zukunft werden wir über Zoobesuche in Zoos, die nicht neu auf dem Blog sind, uns auf das Zeigen der Fotos beschränken. Wenn es was besonderes zu erzählen gibt, schreiben wir natürlich mehr. Aber meistens gibt es ja nicht viel neues zu berichten und wir möchten Euch einfach nur die Bilder des Tages zeigen. Bei neuen Zoos in unserer Liste gibt es natürlich die gewohnten Informationen und auch unsere Bewertung dazu.

Fotos aus dem Naturzoo Rheine im Januar 2018

Für die Fotografie-Interessierten noch die Info, alle Fotos wurden mit der Sony Alpha 7 II und dem Sigma 150-600 C geschossen. Dabei war die Kamera im manuellen Modus und alle Einstellungen zur Belichtung wurden manuell eigestellt.

Kamel Portrait

Zebra Portrait

Berberaffe

Berberaffe Wollkugel

Berberaffe Fellpflege

Berberaffe Rasenpflege

Berberaffe Denker

Berberaffe Eingenickt

Berberaffe mampf

Berberaffe Auf dem Pfahl

Schwarzschwanz Präriehund

Schwarzschwanz Präriehund Torwächter

Schwarzschwanz Präriehund Huhu?

Schwarzschwanz Präriehund Flauschkugel

Schwarzschwanz Präriehund Schönheit

Uhu

Schneeeule

Sitatunga-Antilope

Wir hoffen, die Fotos haben Euch ein wenig gefallen, auch in dieser kompakten Form ohne viele Worte.

Informationen zum Naturzoo Rheine

Weitere Berichte aus dem Naturzoo Rheine

  • Naturzoo Rhein Corona
  • Präriehunde im Naturzoo Rheine
  • Tigerbabys im Naturzoo Rheine
  • Naturzoo Rheine - Sommer 2018
  • Naturzoo Rheine Januar 2018
  • Naturzoo Rheine

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • FotografieGenussradeln • TierfotografieFlugzeugfotografieBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Ähnliche Beiträge

Kommentare zu diesem Beitrag

Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht bzw. die Kommentare nicht freigeschaltet. Beachtet bitte die Netiquette. Kommentare mit beleidigendem Inhalt werden gelöscht.

Zum abonnieren der Kommentare bitte die kleine Glocke neben dem Senden-Button aktivieren. Ich erlaube die Nutzung meiner Mailadresse um mich über folgende Kommentare zu informieren. Das Abonnement kann jederzeit widerrufen werden.