matomo

Reiseziele 2014 – wo zieht es uns hin

  • Thema Reisen

Zuletzt aktualisiert am

Man muß sich im stressigen Alltag ja Reiseziele setzen. Ziele auf die man hin arbeiten kann und einem die Motivation für den Alltag geben. Daher listen wir hier mal unsere Reiseziele für 2014 auf – jaja, ist schon recht spät dafür…

Die Rote Steine Tour ist ja leider schon vorbei. Nun wollten wir ja im Herbst eigentlich zum Nascar-Rennen nach Talladega. Nur die Flugpreise nach Atlanta bzw. Charlotte sind eher abschreckend.

Daher haben wir gerade um geplant. Nun gibt es keine röhrenden Motoren, jetzt gibt es bunte Blätter. Wir fliegen mit Aer Lingus, über Dublin, nach Boston. Die aktuelle Planung der Reise könnt ihr im verlinkten Beitrag finden.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Brandneue Beiträge auf dem Blog

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter







6
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentatoren
neueste älteste
Rainer

Servus Thomas,

eine gebuchte Reise ist immer was schönes, und man hat tatsächlich immer ein kleines Ziel vor Augen.

Nächste Woche geht es für ein paar Tage nach LHR zum spotten. Westwind ist angesagt, leider auch ein paar Wolken. Aber das kennen wir ja.

Anfang Oktober kommt dann der längere Trip. Diesmal wieder nach Los Angeles. Zwei Wochen werde ich dort bleiben. Für zwei Tage mache ich einen Abstecher nach Las Vegas. Aber ansonsten bin ich nur in LA bzw. in der Umgebung unterwegs.

Grüße aus MUC
Rainer

Ich reise momentan nur innerhalb Deutschlands. Letztens war ich in Dänemark, jedoch nur für einen Tag. :) War trotzdem schön.

Was anderes kann ich mir auch momentan nicht leisten, aber ich hoffe, dass das anders sein wird.

Liebe Grüße

Rainer

Hm,

Nach Boston will ich auch mal, war da noch nie, darum kann ich da keine Tips geben. Um diese Jahreszeit würde ich aber auf alle Fälle einen Ausflug nach Foxborough machen und mir ein NFL Spiel der Patriots ansehen (5.10 gegen die Bengals, 16.10 gegen die Jets und am 26.10 gegen die Bears). Bengals wäre ein Sunday Night Game, die Jets am Donnerstag Nacht, ist aber schon ausverkauft! Mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen.

lg
Rainer

Adrian

Hallo,

ich würde auch gern mal nach Amerkia reisen, bisher habe ich nur europäische Städte bereist. Bin ein großer Basketball-Fan und würde nur zu gern ein NBA Match ansehen. Demnächst geht es für mich nach Stockholm. Nur noch 2 Wochen, dann geht´s los.