Reiseziele 2014 – wo zieht es uns hin

Published On: 19. Juni 2014Kategorien: Unsere Reiseplanungen6 Kommentare

Man muß sich im stressigen Alltag ja Reiseziele setzen. Ziele auf die man hin arbeiten kann und einem die Motivation für den Alltag geben. Daher listen wir hier mal unsere Reiseziele für 2014 auf – jaja, ist schon recht spät dafür…

Die Rote Steine Tour ist ja leider schon vorbei. Nun wollten wir ja im Herbst eigentlich zum Nascar-Rennen nach Talladega. Nur die Flugpreise nach Atlanta bzw. Charlotte sind eher abschreckend.

Daher haben wir gerade um geplant. Nun gibt es keine röhrenden Motoren, jetzt gibt es bunte Blätter. Wir fliegen mit Aer Lingus, über Dublin, nach Boston. Die aktuelle Planung der Reise könnt ihr im verlinkten Beitrag finden.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • FotografieGenussradeln • TierfotografieFlugzeugfotografieBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Ähnliche Beiträge

Kommentare zu diesem Beitrag

Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht bzw. die Kommentare nicht freigeschaltet. Beachtet bitte die Netiquette. Kommentare mit beleidigendem Inhalt werden gelöscht.

Zum abonnieren der Kommentare bitte die kleine Glocke neben dem Senden-Button aktivieren. Ich erlaube die Nutzung meiner Mailadresse um mich über folgende Kommentare zu informieren. Das Abonnement kann jederzeit widerrufen werden.

6 Kommentare
älteste
neueste
Kommentare ansehen