Zuletzt aktualisiert am

Der erste Kurztrip des Jahres führt uns diesmal nach Salzburg. Thomas ist hauptsächlich zum Spotten hier, Melanie und Wolfram zieht es mehr zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Nach einer stürmischen Anreise am Donnerstag, Orkantief „Andrea“ ließ grüßen, erwartete uns heute morgen ein verregnetes Salzburg.

Uns war aber nach Winter und Schnee, also ab ins Auto und auf zum Königssee, wo uns dann eine wunderbare Schneelandschaft erwartete.

szg-2012-1

Nachdem wir dort ein wenig durch den Ort gelaufen sind, und einen leckeren Kaffee getrunken haben, ging es wieder zurück nach Salzburg. Ziel war das RedBull-Museum Hangar 7 am Flughafen. Dort erwartete uns eine eindrucksvolle Sammlung schöner Rennwagen und Fluggeräte.

szg-2012-4

Geballte Power:

szg-2012-2

Schönes Teil:

szg-2012-3

Morgen geht es für Thomas dann zum Flughafen – Melanie und Wolfram haben volles Programm in Salzburg.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Fotoschule

Fotografie Schule für Reisefotos

Newsletter des Reisen-Fotografie Blogs

Wir bieten Dir die Möglichkeit, per Mail über neue Beiträge auf dem Blog informiert zu werden. Dazu kannst Du einfach unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst dann automatisch eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag veröffentlichen. Selbstverständlich kannst Du dieses Abo jederzeit wieder kündigen, ein Link dazu findest Du in jeder Mail des Newsletters.

Trage für ein Abo einfach Deinen Namen und Deine Mailadresse hier in das Formular ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst danach eine Mail an die eingetragene Adresse. In der Mail findest Du einen Link, mit dem Du die Anmeldung nochmals bestätigen musst.

Beachte dazu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zum Newsletter