matomo

Logo Reisen-Fotografie Blog
Reisen Fotografie Blog

Wildlife Fotografie

Wildlife Fotos von unseren Reisen. Bären aus Kanada, Elefanten aus Afrika und natürlich die heimatliche Tierwelt.

Insekten fotografieren in Mülheim

07. Juni 2020|Wildlife|

Heute waren wir unterwegs, keine Tiere fotografieren. Insekten-Fotos waren angesagt. Dazu waren wir rund um den Bismarckturm in Mülheim Ruhr unterwegs. Bewaffnet mit dem Makro-Objektiv haben wir zwei, bis mehrere nette Fotos mitgebracht.

Etosha Tierfotos: Nördlich des Halali Camps bis zum Wasserloch Andoni

23. August 2019|Reiseziele Afrika, Wildlife|

Der vierte Tag im Etosha hat uns eine Flut von wunderbaren Bildern gebracht. Los ging es am Halali-Camp Richtung Norden, bis zum Andoni-Wasserloch. Den späten Nachmittag haben wir dann am Wasserloch Klein-Namutoni verbracht - das wird aber noch ein eigener Bericht. Wir haben so viele tolle Bilder an dem Tag geschossen, dass es den Rahmen eines Artikels sprengen würde.

Katzen in Istanbul

09. April 2015|Wildlife|

Katzen in Istanbul, in der ganzen Stadt "stolpert" man über die kleinen Samtpfoten. Diese sind alle markiert, und werden von den Menschen dort gepflegt. Vor vielen Geschäften sieht man Wasser- und Futternäpfe rum stehen. Es gibt auch Pfandautomaten, wo man oben die Flasche einwer [...]

Nach oben