matomo

Wildlife Fotografie

Wildlife Fotos von unseren Reisen. Bären aus Kanada, Elefanten aus Afrika und natürlich die heimatliche Tierwelt.

Etosha Tierfotos: Wasserloch Klein Namutoni – Elefanten im feinsten Nachmittagslicht

25. August 2019|Reiseziele Afrika, Wildlife|

Das Wasserloch Klein Namutoni haben wir am Nachmittag unseres vierten Tages im Etosha National Park besucht. Und dabei sind vielleicht die schönsten Elefanten- und Giraffenfotos der Reise entstanden. Die späte Nachmittagssonne stand perfekt hinter uns, sodass die Tiere im schönsten Licht "leuchteten".

Etosha Tierfotos: Nördlich des Halali Camps bis zum Wasserloch Andoni

23. August 2019|Reiseziele Afrika, Wildlife|

Der vierte Tag im Etosha hat uns eine Flut von wunderbaren Bildern gebracht. Los ging es am Halali-Camp Richtung Norden, bis zum Andoni-Wasserloch. Den späten Nachmittag haben wir dann am Wasserloch Klein-Namutoni verbracht - das wird aber noch ein eigener Bericht. Wir haben so viele tolle Bilder an dem Tag geschossen, dass es den Rahmen eines Artikels sprengen würde.