Zuletzt aktualisiert am 1. August 2017 um 14:28

Durch Ulrikes Bambooblog sind wir auf eine Aktion von Alisa aufmerksam geworden. In ihrer wöchentlichen Reisenfoto-Aktion sind Blumenbilder gerade Thema. Zufällig haben wir auf der letzten Reise unsere Vorliebe für Blumenbilder entdeckt. Das macht mit der Lumix und der Makrofunktion richtig Spaß. Also haben wir mal ein paar Bilder aufbereitet und möchten diese hier zeigen. Achtung, kein Text nur geballte Blümchenpower.

Travel theme: Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Travel Theme Plants

Das war mal ein ganz neues Fotothema für uns. Aber Blumen zu fotografieren macht wirklich Spaß – auch wenn es nicht immer so einfach ist, wie man denkt. Wind ist da zum Beispiel ein interessantes Thema. 

Das waren einfach mal ein paar Blumenbilder von uns. Wir hoffen, auch diese Bilder gefallen euch ein wenig.

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Fotografie Schule

Fotografie Schule für Reisefotos

Wer schreibt hier?

Wir sind es, Melanie und Thomas. Zwei Reisesüchtige in den besten Jahren, wie man das neuerdings so sagt, also das mit den Jahren. Wenn wir mal nicht reisen, verdienen wir unser Geld zum Reisen und fotografieren uns an den Wochenenden durch die nähere Umgebung. Dabei lieben wir Zoos oder andere Sehenswürdigkeiten rund um unseren schönen, geliebten Ruhrpott.

Melanie und Thomas auf Reisen