Blog internes und sonstiges

Und sonst so? Weltmeistzer, SEO, Damenkontakt und Interview

Und sonst so?

Ab und zu gibt es Dinge, ob lustig, traurig oder interessant, welche nicht unbedingt einen eigenen Blogpost benötigen aber mir trotzdem auf den Fingern liegen. Diese Dinge werde ich nun immer in einem Beitrag sammeln und in loser Folge veröffentlichen. Halt, und sonst so?

Deutschland ist Weltmeister

Achwas? Ja, ich habe das auch schon mit bekommen aber hier noch nicht erwähnt. Daher, ein riesiges Danke an die tolle Mannschaft für die Freude, die sie uns bereitet hat.

SEO-Angebote im Postfach

Ab und zu bekommt man ja gaaanz tolle Angebote in sein SEO-Postfach, so wie dieses hier:

Herzlich willkommen,

Ihre Internetseite: www.eddl-spotter.de befindet sich beim Abrufversuch der wichtigsten Schlüsselwörter wie:

 

reisen fotografie spotten fliegen urlaub

 

außerhalb von den ersten 10 Suchergebnissen bei Google. Dies bedeutet, dass Ihre potenziellen Kunden zuerst auf Ihre Konkurrenz stoßen, die eine höhere Position in den Suchergebnissen haben.

 

Nach der Analyse Ihrer Seite sind wir bereit, Ihre Position für die o.g. Schlüsselwörter bis auf die ersten zehn Suchergebnisse zu erhöhen.

Die einmalige Gebühr von 160 EUR (Bruttopreis) gilt nur bis zum 15.07.2014!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
P…

Es geht doch nichts über hochqualifizierte Angebote – da freut man sich drüber, wirklich. Und analysiert haben sie die Seite auch schon, toll! Faszinierend ist dabei nur, das die nicht gemerkt haben, dass die Domain gar nicht mehr in Betrieb ist. Hm, ich glaube, ich überlege es mir noch mal, denen 160 EUR zu geben.

Kontaktsuche per Mail

Auch immer wieder schön sind solche Mails, wo man als Mann natürlich sofort freudig erregt ist.

Hello! Ich bin sehr froh dass ich in die Lage gekommen bin, dich kennenzulernen.
Meinen Namen Yuliya . Ich lebe im grossen schonen Land Russia))).
Ich suche den Mann fur die ernste Beziehung .

Ja, ähm, auch Hallo zurück in das riesige Land. Ich freu mich auch riesig, über unser kennenlernen (wann, wo, warum). Aber, ich suche eigentlich gar nichts, und wenn dann was humorvolles und nichts ernstes.

Ich hoffe dass du nicht zulassen wirst, sich dem einsamen Madchen zu langweilen)

Ähm, was soll ich nicht zulassen? Ich soll dem einsamen Mädchen zu langweilen nicht zulassen? Öhm, ne klar, würde ich niemals nicht tun.

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort in der allernachsten Zeit warten.

Irgendwas sagt mir, Du wirst seeehr viel Geduld beim Warten auf meine Antwort brauchen.

Was ich mich dabei immer frage… Wer, um alles in der Welt, reagiert auf so einen Unsinn? Gibt es wirklich Kerle die darauf antworten und das ernst nehmen?

Interview beim Hans gegeben.

Was war sonst noch? Achja, ich durfte beim Hans seiner Forenseite ein Interview geben. Und zwar als Betreiber von zwei Foren. Dafür sage ich noch mal Danke an Hans, die Aktion hat viel Spaß gemacht.

Mitleid, Beifallsbekundungen, Genöle usw. können einfach per Kommentar hier gelassen werden.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn doch...

Danke für die Bewertung. Und jetzt noch fleissig teilen, da wäre wir sehr dankbar! .
Bitte bewerte diesen Beitrag - das hilft uns bei weiteren Planungen. (Bitte doppelt klicken zur Stimmabgabe)
  • Interessant
  • Hilfreich
  • Amüsant
  • Geht so

Über den Autor

Thomas Jansen

Thomas, 68er Jahrgang, aus dem schönen Mülheim an der Ruhr im Ruhrpott. Zusammen mit der besten Ehefrau der Welt auf Reisen. Und sonst?
Arbeiten // Fotografieren // Bloggen // Spotten // Slotten // Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  • Hallo Thomas,
    dein Interview bei Hans war wirklich interessant. Was die Mails angeht: So einen Quatsch hat wohl jeder irgendwann im Postfach. Könnte man wahrscheinlich glatt einen Wettbewerb draus machen „Die dämlichste Werbung des Jahres“ 🙂
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

  • Hallo Thomas, ich habe zu danken. Ich fand es sehr interessant einen weiteren erfahrenen Forenbetreiber befragen zu dürfen, und solch interessante Auskunft zu bekommen. Und solche mails sind immer wieder auch in meinen Postfächern. Mal mehr, mal weniger ärgerlich.
    HG Hans