Weekly Fotochallenge: It is Easy Being Green!

Published On: 24. März 2017Kategorien: Fotoprojekte3 Kommentare

Durch einen Beitrag von Ulrike auf ihrem Bambooblog sind wir mal wieder an die Aktion Weekly Fotochallenge auf dem Blog The Daily Post erinnert worden. Leider verpassen wir oft die Themen dort, der tägliche Stress lässt grüßen. Bei dem aktuellen Thema konnten wir aber nun nicht widerstehen, „It’s Easy Being Green! – This week is all about color. For an extra challenge, create a gallery.“

Na, da fällt uns doch direkt die wunderbare grüne Baumschlange vom letzten Besuch im Terrazoo-Rheinberg ein. Dieses Bild haben wir hier noch gar nicht gezeigt, einen Grund das zu tun haben wir nun endlich gefunden. Wir haben uns riesig gefreut, die schöne Schlange endlich mal in voller Pracht fotografieren zu können. Bei unseren letzten Besuchen lag sie immer so in ihrem Terrarium, dass der Kopf nicht zu sehen war.

Aber am Sonntag hat sie uns endlich mal ihr Gesicht präsentiert.

Grüne Baumschlange

Grüne Baumschlange

Wir werden in Zukunft öfters versuchen, an dieser tollen Fotoaktion teilzunehmen. Bilder haben wir ja genug.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • FotografieGenussradeln • TierfotografieFlugzeugfotografieBloggen und Leben

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr – abonniere jetzt unseren Newsletter.

Ähnliche Beiträge

Kommentare zu diesem Beitrag

Links zu kommerziellen Seiten werden gelöscht bzw. die Kommentare nicht freigeschaltet. Beachtet bitte die Netiquette. Kommentare mit beleidigendem Inhalt werden gelöscht.

Zum abonnieren der Kommentare bitte die kleine Glocke neben dem Senden-Button aktivieren. Ich erlaube die Nutzung meiner Mailadresse um mich über folgende Kommentare zu informieren. Das Abonnement kann jederzeit widerrufen werden.

3 Kommentare
älteste
neueste
Kommentare ansehen