Startseite / Blog / Fotografie / Fotoprojekte / Weekly Fotochallenge: It is Easy Being Green!
Fotoprojekte

Weekly Fotochallenge: It is Easy Being Green!

Grüne Baumschlange

Durch einen Beitrag von Ulrike auf ihrem Bambooblog sind wir mal wieder an die Aktion Weekly Fotochallenge auf dem Blog The Daily Post erinnert worden. Leider verpassen wir oft die Themen dort, der tägliche Stress lässt grüßen. Bei dem aktuellen Thema konnten wir aber nun nicht widerstehen, „It’s Easy Being Green! – This week is all about color. For an extra challenge, create a gallery.“ 

Na, da fällt uns doch direkt die wunderbare grüne Baumschlange vom letzten Besuch im Terrazoo-Rheinberg ein. Dieses Bild haben wir hier noch gar nicht gezeigt, einen Grund das zu tun haben wir nun endlich gefunden. Wir haben uns riesig gefreut, die schöne Schlange endlich mal in voller Pracht fotografieren zu können. Bei unseren letzten Besuchen lag sie immer so in ihrem Terrarium, dass der Kopf nicht zu sehen war.

Aber am Sonntag hat sie uns endlich mal ihr Gesicht präsentiert.

Grüne Baumschlange
Grüne Baumschlange

Wir werden in Zukunft öfters versuchen, an dieser tollen Fotoaktion teilzunehmen. Bilder haben wir ja genug.

Neu hier im Blog? 

Dann schau doch mal wer wir sind oder was wir auf diesem Reiseblog und Fotoblog anbieten. Ganz besonders ans Herz legen möchte wir die Reiseberichte unserer Rundreisen, unsere Reisetipps und die Tipps für schöne Bilder von euren Reisen

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keinen neuen Beitrag mehr. Einmal in der Woche senden wir eine Mail, wenn neue Beiträge auf dem Blog erscheinen. Keine Werbung, kein Spam – einfach nur die Information über neue Beiträge.


Hinweis: Unsere Beiträge können sogenannte Amazon-Affiliate Links enthalten. Diese sind mit einem Sternchen * gekennzeichnet. Wenn Ihr auf so einen Link klickt und dort einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich nichts am Preis und wir können auch nicht sehen, wer was gekauft hat.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn doch...

3 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben