Zuletzt aktualisiert am 26. November 2018 um 18:29

Mal eine kurze Meldung von uns, wo wir gerade in der abendlichen Sonne von Montana sitzen und auf dem Campground vernünftiges Internet vorhanden ist.

Wir haben nun 3 Tage im Yellowstone National Park verbracht. In diesen 3 Tagen haben wir so viele Eindrücke gesammelt, die müssen erst mal verarbeitet werden.

Die Tiere dort, die Landschaft, die vulkanischen Seen, die Geysire – meine Güte – das ist mehr als nur beeindrucken. Dazu ist der Park so riesig und genau so abwechslungsreich.

Wenn wir wieder zu Hause sind, werden wir da einen (oder zwei) ausführliche Berichte drüber schreiben und gaaanz viele Bilder dazu liefern.

Hier mal ein klitzekleiner Vorgeschmack:

Bisons - eine der Hauptursachen für Stau im Park

Bisons – eine der Hauptursachen für Stau im Park

Die Machtkämpfe der Bullen fanden aber eher auf der Wiese statt

Die Machtkämpfe der Bullen fanden aber eher auf der Wiese statt

Diese Geruchsmischung aus Stinkbombe und Katzenklo - aber der Anblick ist genial

Diese Geruchsmischung aus Stinkbombe und Katzenklo – aber der Anblick ist genial

Old Faithful - der berühmteste Geysir im Yellowstone

Old Faithful – der berühmteste Geysir im Yellowstone

Grand Canyon des Yellowstone

Grand Canyon des Yellowstone

Am Norris Bassin - nicht auf einem fremden Planeten

Am Norris Bassin – nicht auf einem fremden Planeten

Wir haben noch Bilder von Bären (mit Jungen), einem Wolf, einen prachtvollen Hirsch und seine Damen und noch ganz viele weitere Eindrücke für euch. Aber, da müsst ihr euch bis nach unserer Reise gedulden.

Im Moment haben wir den Yellowstone verlassen und sind auf dem Weg zum Glacier National Park an der Kanadischen Grenze. Danach werden wir aber noch eine Zeit im Yellowstone verbringen – es ist einfach wunderschön dort.

Uns geht es sehr gut hier, euch hoffentlich auch. Wir hoffen, mit den paar Bildern haben wir Lust auf mehr gemacht – und das kommt nach dem Urlaub – versprochen!

eBook Yellowstone Guide

Der Yellowstone Besucher Guide

Der Yellowstone ist nicht nur der älteste National Park in den USA, er ist auch das faszinierendste Eckchen Erde, welches wir auf unseren zahlreichen Reisen gesehen haben. Die Tierwelt, die vulkanischen Aktivitäten und nicht zuletzt die abwechslungsreichen Landschaften haben uns in den Bann gezogen.

Mit unserem Yellowstone Guide möchten wir anderen Reisenden einen Einstieg in das Thema Yellowstone geben. Neben der Geschichte des Parks geben wir viele Tipps für einen Aufenthalt im Yellowstone National Park. Veredelt wird das Ganze durch viele tolle Fotos aus dem Yellowstone.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Unsere Themenbereiche auf dem Blog:

Reisen • Fotografie • Tierfotografie
FlugzeugfotografieDampfenBloggen und Leben

Fotografie Schule

Fotografie Schule für Reisefotos

Wer schreibt hier?

Wir sind es, Melanie und Thomas. Zwei Reisesüchtige in den besten Jahren, wie man das neuerdings so sagt, also das mit den Jahren. Wenn wir mal nicht reisen, verdienen wir unser Geld zum Reisen und fotografieren uns an den Wochenenden durch die nähere Umgebung. Dabei lieben wir Zoos oder andere Sehenswürdigkeiten rund um unseren schönen, geliebten Ruhrpott.

Melanie und Thomas auf Reisen